GCN NINTENDO GameCube - The Legend of Zelda: The Wind Waker Tipps

  Minitendo Galerie - Lesertipp von Stefan Zwölfer

Wie komme ich zur Minitendo Galerie: (Falls Ihr das in Eurer Komplettlösung noch nicht erwähnt habt)

Man muss einmal nach Tanntopia, zum Deku Baum. Dort denselben Weg hinauf bis zum Fundort des Deku - Blattes, dann aber nicht zum Ausgang gleiten, wos zum 2. Dungeon geht sondern umdrehen um mit Hilfe des Deku - Blattes in die einzelne Blume fliegen. Diese spuckt euch dann aus und auf dem höchsten Punkt schnell das Deku - Blatt aktivieren und gegenüber auf den Vorsprung fliegen (geht sich nur knapp aus). Dort dann hinaus gehen. Man gelangt auf einen Vorsprung. Von dort muss man mit dem Blatt direkt auf die Insel gleiten, die gerade vor euch liegt. Auf dieser Insel befindet sich ein Eingang, der ausschaut wie der Eingang zu einem Torpedorohr. Auf dieser Insel aktiviert ihr eine Möwe und fliegt mit ihr ziemlich gerade den Berg hinauf und gelangt so in eine kleine Nische mit einem Schalter. Den Schalter durch hineinfliegen aktivieren und wieder zu Link wechseln. Der Eingang öffnet sich und außerdem erscheint eine Leiter die von der Insel gleich zum Meer hinunterführt. In diesem Eingang befindet sich nun die Minitendo - Galerie. Dorthin könnt ihr Farbfotos von so ziemlich allem, was in dem Spiel kreucht und fleucht hinbringen und Figuren machen lassen. Es ist sogar möglich alle Figuren noch beim ersten Spieldurchlauf zu bekommen, dafür braucht man allerdings die Foto - Box Deluxe zum frühest möglichen Zeitpunkt (nach dem Erhalten des letzten Deamonts und bevor man zum Turm der Götter geht)

  Alle Tauschgeschäfte der fliegenden Händler - Lesertipp von Stefan Prohaska

Hier findet Ihr in einem Zip File die Liste aller Tauschgeschäfte.

Tausch Liste

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de