GCN NINTENDO GAMECUBE - Starfox Adventures - 4. Tag zum Testtagebuch

Das Starfox Adventure immer noch kleine Überraschungen in sich birgt, neben den Dingen die eh noch kommen werden zeigte sich beim Anmachen heute. Gewitter und Regengüsse im ThornTail Tal, so das auch das Wetter in verschiedenen Formen enthalten ist. Kurioserweise ohne ein festes Schema. Denn beim Bildermachen, und dem dafür ja zweiten Savegame ist das nicht der Fall gewesen. Auch ein weiterer Aspekt des Spiels. Doch nun wieder zurück zum reinen Spiel. Nachdem gestern Rennspiel und Tricky Zeit war sind also heute erstmal weiße Flitz Pilze dran, oder besser gesagt die Leiter die mich dorthin führt. Wobei ich gespannt bin welche Location und Umgebung mich da unten erwartet. Also frisch gestärkt und frischem Kaffee und auf nach unten Fox. Nun zumindest ändert sich soviel wohl auch nicht. Denn unten angekommen ist die gleiche Umgebung der Höhle zu sehen wie über mir auch. Und nach dem ersten weißen Pilz muß ich auch nicht lange suchen. Gleich neben mir steht. Allerdings muß ich auch den wieder erst fangen. Fox der Jäger und Sammler. Nun gut, das war ja einfach. Glaube aber nicht das die anderen ähnlich leicht zu finden sind. Also weiter durch die Höhlen. Gegenüber sehe ich ein weiteren Pilz, allerdings durch eine Geländer versperrt. Vor mir komme ich auf eine kleine Lichtung. Frage mich was entfernt im Wasser diesmal grünes leuchtet? Zunächst jedoch meint erstmal eine Fledermaus sie hätte doch tatsächlich eine Chance gegen unseren Helden. Selten so gelacht. Übrigens Lachen. Das kann ich mir auch nicht verkneifen. Allerdings ein ironisches Lachen. Denn was ich hier finde und grünlich leuchtet ist nichts anderes als eine oder besser gesagt 3 Flimmerfliegen. Das schöne Geld das ich dafür im Laden gelassen habe. Naja wird schon seine Bedeutung haben. Lieber zuviel als zu wenig. Neben mir kann ich 3 Wege abzweigen. 1 führt mich nach unten zu einer weiteren Lichtung, in der ich den 2. Pilz finde. Wieder nach oben gehe ich den zweiten Weg und komme nun in eine der stockfinsteren Gegenden. Na dann ihr Flimmerfliegen, zeigt mir was ihr könnt. Einmal angewählt leuchten die Teile in einem warmen grünen Licht und kommen wie eine Fairy bei Link als Schweif hinterher und leuchten so die Gegend aus. Sieht sehr edel aus, hält aber nicht allzulange. 30 Sekunden wenn ich mich nicht groß vertue. Aber zumindest sehe ich so eine Spoorenbeet das auch genutzt wird. Und siehe da ich komme durch den freigesprengten Gang in den Bereich wo ich den Pilz hinter der Absperrung gesehen habe. Feine Sache. Bleibt ein letzter Weg. Wieder wird der Stabspringer gefordert und ich gelange so über einen schmalen Pfad über die Lichtung wo ich den 2. Pilz gefunden habe. Allerdings erscheint mir die Lücke zu einer Plattform gegenüber doch etwas weit. Da bei Stürzen aus größeren Höhen auch Energie verloren geht frage ich mich ob das sinnvoll ist? So blöd wie das klingt. Ich komme da einfach nicht rüber.


Natürlich bin ich gesprungen und mußte die Erfahrung machen wie die Lebensenerige weniger wird. Vor allem sehe ich dahinter 2, also meine letzten beiden Pilze. Denn 2 weitere sollte ich in der Umgebung des kleinen Beckens aufspüren. Dann hätte ich 6 Stück die ich brauche für die Königin. Ja le... mich doch am A.... Wie komme ich verdammt nochmal darüber? Bis mir nach dem dritten Sprung, irgendwie sieht man Kletterwände wo doch keine sind, Gevatter Zufall helfen sollte. Eigentlich ist die Lichtung ausreichend ausgeleuchtet. Zumindest hatte es für den Pilz gereicht. Aber genau im Schatten und damit im total schwarzen Bereich ist hier unten ein Spoorenbeet. Klar mit den Flimmerfliegen hätte man das sofort gesehen. Aber man will ja unbedingt wieder sparsam sein. ;-) Zumindest kann ich so einen Stützpfeiler zum rutschen bringen und wie durch Zauberhand habe ich plötzlich eine Plattform. Also nichts wie rüber und die beiden Pilze geholt. Nun aber nichts wie zurück und zur Königin. Welch lange Sequenz doch nun wieder folgen sollte. Die Königin wieder bei Kräften erzählt sie Fox nun einiges zur Geschichte und warum der Planet so in Schwierigkeiten ist. Als wenn die Krazoa Geister noch nicht genug wären sind nun auch noch 4 Ahnensteine verschwunden die sich Scales geschnappt haben. Sie waren ebenfalls Wächter der magischen Energie des Planeten der nun nach und nach außer Kontrolle gerät. Ich solle doch wieder in die Snowhorn Tundra gehen und dort nach jemanden suchen. Und wie ich es mir dachte. Von nun an geht es definitiv zu zweit zur Sache. Die Königin meinte nur ein Dino von edlem Geblüt kann die Steine zum Leben erwecken. Fox, der davon garnicht begeistert ist muß sich damit abfinden und der kleine Tricky freut sich wie ein Schneekönig. Lustige Sequenz mit viel Situationskomik, die wieder durch sehr schöne Mimiken noch unterstützt wird. Also geht es wieder in die Tundra. Schneller als gedacht also. Am Ende bekomme ich noch einen SharpClaw Schlüssel, der Armee von Scales der mir wohl nützlich sein sollte. Immer her damit. Wir können alles gebrauchen. Also wieder den Weg den ich gekommen bin zurück gelegt und ich bin wieder beim Wachmann, der mir seinerzeit 25 Peser abgenommen hat. Diesmal läßt er mich gleich durch, was auch besser für ihn ist. Ich muß auch nicht lange suchen wo der Schlüssel paßt. Gleich hier wo ich gestern nichts machen konnte kann ich ihn benutzen. Wetten der Typ den ich suchen muß ist das eingesperrte Mammut! Zumindest ein schöner neuer Bereich. Ich öffne das Tor mit dem Schlüssel und schaue mich erstmal wieder informatorisch um. Wir wollen doch Überraschungen aus dem Weg gehen. Lange dauerts auch nicht bis ich fündig werde. Gleich links neben mir finde ich das Mammut. Hier sehe ich nur seinen Rüssel aus einem Eisloch schauen.

Er bittet mich ihm ein paar bestimmte Pflanzen zuzuschustern die nicht weit weg an einem Baum hängen. Mit dessen Hilfe könnte er sich wohl selbst befreien. Können vor lachen. Gleichzeitig öffnet sich ein kleines Tor und Soldaten der SharpClaw kommen heraus. Gleichzeitig erscheint nun eine Leiste am unteren Bildrand, welcher das Mammut Potrait voran gestellt ist. Das hört garnicht wieder auf. Mein Gedanke erst die Soldaten zu erledigen schlägt mörderlich fehl. Kaum ist einer erledigt taucht der nächste auf. Der Gedanke nebenbei die Pflanzen vom Baum abzuschlagen ist garnicht so abwegig. Gesagt getan und ich muß zwischen den Kämpfen versuchen die Pflanzen in Richtung Mammut zu schaufeln. Lustiger Anblick wie Tricky versucht dabei die Soldaten abzulenken. Klappt nur nicht so richtig. Trotzdem gelingt es endlich und das Mammut sprengt sich aus seinem Eisverließ und die nächste lange Sequenz beginnt. Übrigens bietet auch das Mammut die wunderschönen animierten Fell Effekte wie Fox selber. Auch er hat eine Menge zu erzählen. Von seinem Volk, der Bedrohung durch Scales und das er der Wächter der Schwarzeis Minen wäre. Am Ende öffnet er unter einem genialen Lichteffekt das Tor dorthin. Schön zu wissen. Nur wo ist das? Plötzlich meldet sich Slippy und ich solle doch mal auf Peppys Karte schauen im PDA Menu. Gesagt getan und da blinkt das ThornTail Tal. Ein Hin und Her hier. Eine Befragung des Mammut schlägt schon wieder fehl. Es ist Nacht und der gute schnarcht schon wieder einen weg. Ja was nun? Hier weitersuchen oder vom ThornTail Tal einen neuen Weg einschlagen. Denn Ziel ist wohl der erste Ahnenstein. Ohne hier noch kurz ein wenig herumzusuchen will ich aber auch nicht gehen. Also umgeschaut und so sehe ich z.b. einen kleinen Fluß mit einigen Eisschollen darauf, die locker für mich erreichbar wären. Wohin sie einen wohl bringen? Weiter in einer Ecke werde ich schon wieder von so einem Augenpaar aus einem Baumstamm angeschaut. Diesmal passiert aber etwas. Denn kaum erledigt kippt der Baum um und ich könnte auf die andere Seite und an einer Kletterwand nach oben. Wie ich das liebe. Ob dort die Minen sind? Warum blinkt das Tal auf meiner Karte? Nach einigem Hin und Her Überlegen folge ich dem blinkenden ThronTail Tal auf der Karte und laufe also den Weg erneut zurück. Dort angekommen herrscht erneut Gewitter. Vielleicht ist ja mein dicker Steinfreund erneut mein Retter mit einem neuen Warp? Nein, bei ihm ist nach wie vor die Eisspitze, das Brunnenlabyrinth und der Krazoa Palast die Wahl. Wo sind diese Minen? Schlußendlich rede ich mir ein die Königin weiß Rat und gehe hin. Sie erzählt mir nun wieder die Minen wäre oben im Himmel. Minen im Himmel. Hier ist scheinbar alles ein bißchen anders. Naja dafür ist es ja auch ein Spiel. ;-) Mein erster Gedanke ist das ich vielleicht in den Airwing steigen muß und zu einem der Planeten Bruchstücke fliegen muß.


Erscheint mir eigentlich am logischsten ob der Himmels Location. Aber einen Ort will ich doch noch besuchen. Auf der Basarmauer wo ich per Lanzensprung nach oben gelange. Jetzt bombe ich den Eingang dort frei. Wer weiß was dahinter schlummert. Überraschung Überraschung..., drinnen ist einzig eine Höhle in der ich 4 Schalter an den Wänden anschießen muß. Plötzlich tut sich wieder so eine Loch im Boden auf wie es bei den Stab Upgrades zu deren Höhlen führt. Nun ein Stab Upgrade finde ich zwar nicht, aber endlich eine Erweiterung der Magieleiste. Auch nicht schlecht. Tja soweit so gut. Zu den Minen führt mich dieser Weg also auch nicht. OK, ich probiers einfach. Keine Ahnung wie das überhaupt geht flitze ich zum Airwing und schaue was passiert. Hoffentlich sind es auch genug Energiezellen. Die brauche ich ja sicherlich auch noch. Und Tatsache. Kaum dort angekommen wird mir zum einen das Ziel - die Schwarzeis Minen angezeigt und das meine Einergiezellen ausreichen um dorthin zu gelangen. Das heißt erstmal Abschied nehmen vom ThornTail Tal und auf zu neuen Ufern. Ich gelange wieder auf die Weltraum Karte wo nun eines der Planetenbruchstücke anwählbar ist - eben die Schwarzeisminen. Cool, es geht wieder in eines der Fluglevel mit dem Airwing wie in den guten alten Starfox Zeiten. Diesmal muß ich 3 goldene Ringe durchfliegen um das Kraftfeld zu deaktivieren. Etwas länger gibts wieder reichlich Geballer und Explosionseffekte wohin das Auge reicht. Schlußendlich sind es ein paar Ringe als gefordert und es gibt erneut einen Highscore. Könnte man ja glatt einen Wettbewerb zu machen. ;-) Fox setzt zur Landung an und ich stelle den Airwing aber erstmal in einem Lavatrichter ab. Minen im Himmel, Lava Umgebungen in Eis Locations. Wirklich ein wenig durcheinander. Ein extremes Hitzflimmern umgibt mich hier. Moment mal, ist eigentlich Tricky an meiner Seite? Ein kurzes Pfeifen im Wald und er steht neben mir. Besser ist das. Einen langen Steg kann ich nach oben laufen wo am Ende ein Gitter zu sehen ist. Also nichts wie los und wie ich merke immer in Bewegung bleiben. Denn immer wieder brechen Bruchstücke aus dem Weg. Nur nicht stehenbleiben. Am Ende des Weges wird aber zumindest die Sache mit der Locations wieder gerade gerückt. Denn am Ende des Weges komme ich wieder in einer Winterlandschaft. Ein kleines Tal erstreckt sich vor mir. Ich sehe ein paar Wachen, die nicht mehr lange gelangweilt herumstehen und ein paar Mammuts. Dazu ein paar Häuschen die sicher einer besonderen Untersuchung bedürfen. Aber eins nach dem anderen. Erstmal die erste Wache eliminiert. Gleich daneben den Mammut ansprechen, der mir aber auch nur erzählt ich solle die Tochter des Mammuts von vorhin retten und den Ahnenstein holen. Eines der Häuser hat wieder so berühmten Riss der für Tricky gemacht ist. Also lasse ich ihn auch loslegen.

Wieder krieche ich hindurch und sehe unten in einer kleinen Höhle 2 Soldaten. Kaum sind beide erledigt sehe ich mal wieder eines der Siegeltore, das ich das letzte mal mit Krystal gesehen habe. Kaum offen finde ich darin einen seltsamen Kasten. Ich kann den Stab als Schlüssel benutzen und Hey...., ein Schellenschlüssel mit dem ich gefesselte Mammuts befreien kann. Mehr ist hier nicht. Also wieder raus. Draußen geht mir eine Schlange nach der anderen auf den Sack. Kommen aus dem Schnee und feuern auf mich. Nichts zu tun oder was !?! Allerdings sind sie leichte Beute für Fox und seinen Stab. Also weiter umschauen. Die anderen Häuser sind verschlossen. Eines wieder mit so einer Spinnweben artigen Barriere wie es schon beim silbernen Mammut der Fall war. Ich kann das nach wie vor nicht öffnen. Zu blöd aber auch. Das gleiche nochmal in einen Berg neben mir. Alle Mammuts die ich hier finde sind übrigens frei. Wozu der Schlüssel? Oh doch, bis auf eins. Das ist tatsächlich angekettet und ich benutze einfach mal den Schlüssel und siehe da es ist frei. Als Dankeschön bekomme ich ein Zahnrad für eine Brückenmechanik. Wo auch immer ich das wieder brauche? Mehr ist hier in dem kleinen Tal eigentlich nicht und ich beschieße meinen Weg durch ein Tor im Berg fortzusetzen und gelange tatsächlich an einen Fluß. Eine Brücke ist nicht zu sehen, geschweige denn eine Mechnik. Obwohl, eine Kletterwand führt nach unten. Vielleicht finde ich dort was ich suche. Besonders schwer ist auch das Rätsel nicht. Denn ich werde hier unten zwar beschossen, finde aber am Ende des Weges hier unten die besagte Brückenautomatik und kann diese nun auch über den Fluß fahren lassen. Also wieder hoch und über die Brücke. Die Schlangengegner sind allerdings wirklich nervig. Zeigen sich, schießen und verschwinden wieder. Meine Güte. Weiter auf dem Weg und ich werde schon wieder Zeuge wie entfernt ein Mammut von 2 Wachen bearbeitet wird. Gewalt wohin das Auge schaut. Aber auch sie müssen erfahren wer hier der Boss im Spiel ist. ;-) Auch hier bedankt sich das Mammut das zweierlei Dinge für mich hat. Zum einen lehrt es den kleinen Tricky eine neue Attacke - die Flammenattacke und zum anderen möchte es um zu helfen was zu essen. Also wieder irgendwas in Rübenform finden denke ich mal. Wichtig scheint das Mammut schon zu sein. Den neben ihm ist eine kleine Plattform die ich nach oben steigen kann. Oben finde ich einen Art Schalter mit dem Bild eines Mammuts. Wird schon eine Bedeutung haben mit dem dicken hungrigen Kerl da unten. Nun gut, also wieder was zu essen finden. Der Weg führt mich auch weiter und wieder über einen Fluß oder besser ein Flußbett in dem dauernd riesige Steine umher rollen. Soll mich aber im Moment nicht kümmern. Weit komme ich aber nicht. Wieder ein riesiges Tor das verschlossen ist. Hmmm, soviel Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht zu gehen.


Vielleicht das Flußbett hier unten. So nach dem Motto, den Felsbrocken ausweichen und irgendwohin gelangen. Also den Weg zurück und ich finde eine Stelle zum runterspringen. Nun keinen falschen Fehler. Eine kleine Höhle mit einigen Nüssen finde ich die auch meiner Lebensleiste mal wieder gut tun. Aber von eßbarem für eine Mammut nichts zu sehen. Dabei bietet sich mir jetzt ein klasse Anblick. Es ist mittlerweile wieder Nacht und auch Tricky kann schlafen. Das ganze aber auf dem Rücken, alle viere von sich und schnarchen. Lustiger Anblick. Komm Bursche.., nicht pennen. Wir haben einen Auftrag. Welche Richtung soll ich gehen? Mit den Felsbrocken, was eigentlich unlogisch ist. Denke mal das ich ihnen entgegen gehen muß um da was zu reißen. Weit geht's auch nicht gerade und am Ende komme ich eine Kante nicht nach oben. Dafür finde ich wieder so einen versperrten Eingang. Da fällt mir Tricky's Flammenmove ein den er jetzt kann. Tatsache, das geht! Naja Spinnwebenähnlich ist auch ein bißchen arg daneben Herr Engert. Nicht anderes als gefrorenes Eis ist das. Zu meiner Verteidigung. Sieht aber ein wenig wie Spinnweben aus. Ist ja jetzt auch egal. Tricky bekommt das ganze weg und ich finde hier zumindest 3 Pilze für ihn und merke das bei 15 Schluß ist. Die Zahl wird grün in meiner Anzeige, was bedeutet mehr geht nicht. Was aber nicht weiter schlimm ist. Man findet sie eigentlich ausreichend oft. Als Krönung kann ich Tricky hier drin noch graben lassen und finde eine der Runzelrüben. Trotzdem fallen mir noch die beiden Stellen am Anfangsbereich ein, wo ebenfalls 2 Wege so versperrt waren. Vom silbernen Mammut in der Tundra rede ich mal nicht. ;-) Also gehe ich erstmal wieder in die Anfangsbereich. Ein Weg führt mich nur zu einer Kristallpflanze. Der zweite geht wieder in eines der Häuser. Hier sind 2 kleinere Räume zu finden, wobei einer nur ein paar Pilze bietet. Der zweite ist wieder etwas interessanter und ich merke das Tricky's Feuerattacke noch zu vielen anderen Sachen zu gebrauchen ist. Denn ein Lagerfeuer das erloschen ist. Also lasse ich ihn hier mal zündeln und siehe da gesamte Boden des Raumes taut auf und ich kann hier hinabsteigen und finde am Ende die zweite Rübe. Das wars dann auch schon wieder hier und ich mache mich nun auf den Weg zum Mammut. Bin gespannt was es gibt. Vielleicht wie beim letzten mal ein Peserbeutel. Gespannt verfolgen wir wieder das Freßverhalten das dem anderen Kumpel in nichts nachsteht. Das Mammut steht auf und begiebt sich zu der Plattform nebenan und sagt nun wäre das Tor kein Problem mehr. Hey Klasse, wieder was neues. Diesmal wird auf einem Mammut geritten. Fox benutzt dieses Schalter da oben als Aufsteigplattform und ich steuere nun das Mammut und habe per A Knopf die Rammattacke. Komisch jetzt zeigt sich keine Schlange. ;-)

Das Tor aufgeschlagen und in einer Sequenz sehe ich einen Soldaten der hinter einem Geschütz steht und scheinbar nur auf uns gewartet hat. Besonders schnell ist das Mammut nicht und ich schau mich schnell nach einer Möglichkeit um wieder abzusteigen. Denn erkennbar sind einige Plattformen an der Bergwand die genau zum Geschütz führen. Leider muß ich feststellen das sie alle zu hoch sind. Und das Mammut nützt mir da nichts. Dieser Weg geht also nicht. Ein kleines Haus steht hier in der Mitte des Platzes das sich aber nicht betreten läßt. Geht überhaupt was? Einen Weg mache ich aus der wieder durch eine Eisschicht versperrt ist und damit Trickys Aufgabe ist. Dazu sehe ich ein weiteres Siegeltor direkt unter dem Geschütz. 5 Gegner muß ich erwischen um es zu öffnen. Na Toll, sehen tue ich einen. Und den erreiche ich nicht. Zweiter Gedanke sind die Schlangen aus dem Boden. Vielleicht reichen davon 5. Denn kaum ist Fox abgestiegen zeigen sie sich wieder. Aber leider hilft mir das nichts. Bleibt also nur der Weg für Tricky's Flammenattacke. Wenn ich mir überlege das ja eigentlich die Minen das Ziel waren..... Gesehen habe ich die eigentlich auch bloß noch nicht. Also nichts wie das Eis weggeschmolzen und schauen was dort wartet. Noch eine Brücke! Oder besser gesagt noch eine die nicht ausgefahren ist. Weit suchen warum muß ich auch nicht. Denn eine kleine Leiter bringt mich zum einen zu einer Sprungplatte und rechts daneben zu einer weiteren Mechanik. Hmm...., wenn ich es so betrachte dann fehlen hier aber 3 Zahnräder was die Sache nicht einfacher macht. Dafür löst sich ein anderes Rätsel. Über die Spungplatte komme ich auf die Plattformen an der Wand und so eins zwei fix ohne getroffen zu werden zu einem Eingang im Berg der mich zum Geschütz bringt. Der Soldat hier oben ist nicht das Problem. Aber eine nette Sequenz erscheint. Denn plötzlich geht unten das Haus auf das hier herumsteht und ein Soldat mit Fernrohr kommt heraus. Er mustert Fox da oben am Geschütz was ihm Augenscheinlich sehr mißfällt. Und schon kommen 5 Soldaten aus dem Haus. Welch Zufall das ich 5 davon brauche um das Siegeltor zu öffnen. Das geniale ist das ich jetzt der Geschützbediener bin. Kommt nur her Burschen. Jetzt gibt's Saures. Je nachdem wie lang ich den A Knopf gedrückt halte umso weiter schieße ich. Da könnt Ihr davonlaufen und haken schlagen wie Ihr wollt. Mir entgeht hier keiner. Fühle mich hier ein wenig wie bei Conker, der auch dies ja auch schon hinter sich hatte. Endlich sind alle unter mir erledigt und das Siegeltor geht auf. Gerade als ich runter will fällt mir entfernt an der Wand ein komischer Bretterverhau auf. Kurios deshalb weil die Bretter ein X bilden. Einen besseren Zielpunkt gibt es ja kaum. Also anvisiert ...., Feuer,.... und Treffer! Ein Weg wird frei. Auch nicht schlecht. So, nun aber nach unten und in das offene Siegeltor.


Nur ein kleiner Raum ist dahinter und ich kann wieder so einen Kasten öffnen und finde das erste Zahnrad. Das zweite denke ich mal wird wohl in dem gerade freigeschossenen Eingang zu finden sein. Also dort durch und ein mächtiger Schneesturm erwartet mich. Neben den tatsächlich hier zu findenden Zahnrad breitet sich vor mir ein langer Berg aus den ich einfach mal nach oben gehen. Auf halbem Wege allerdings beginnt eine Sequenz und Fox kommt wieder zurück. Wohl zu stark der Wind. Ich finde hier auch eine Plattform um auf eine Mammut zu klettern, frage mich aber wo das herkommen soll? Im Moment egal. Wieder zurück überlege ich wo das dritte Zahnrad zu finden ist. Lange suchen muß ich auch hier nicht. Das Wachhaus ist weiterhin offen und ich finde drinnen erneut so einen Kasten den ich aufschließen kann und darin das dritte Zahnrad. Nichts wie hin zur Mechanik und die Brücke wird aktiviert. Ein neuer Weg ist offen. Wohin er wohl führt? Auf der Brücke stehend sehe ich jetzt auch unten am Ende des Flußbettes ein Tor. Wie auch immer das aufzukriegen ist? Wir werden es hoffentlich erleben. Vielleicht schon im nächsten Testtag. Ich hoffe Ihr bleibt weiter dabei und habt Spaß beim Lesen der Abenteuer von Fox und Tricky. Bis morgen liebe Leser.

Zurück zur Tagebuch Hauptseite

Artikel erstellt von Matthias Engert
(14.11.2002)

Sämtliche Inhalte wie Bilder und Texte zu diesem Artikel sind geistiges Eigentum des Mag'64. Eine Benutzung oder anderweitige Verwendung darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Mag'64 erfolgen.

Zurück zum Seitenanfang